Freitag, 15. Januar 2010

Neue Tricks von einigen deutschen Anwälten!



Hallo liebe Leser,

in den Zeiten der Banken und Wirtschaftszeiten wurde das Geld vieler Anleger vernichtet. Massenhaft also Wut, Beschwerden und Klagen - gute Zeiten also für deutsche Anwälte.

Kanzleien bieten geschädigten Kapitalanlegern an das verlorene Geld mittels Klage zurückzuholen. Aber nicht nur für Sie, sonder auch noch für viele andere auch - in einer sogenanten Interessengemeinschaft. Für den Rechtsanwalt heißt das - viele Mandate, hoher Verdienst. Mit wirksamer Beratung hat das oftmals nichts zu tun. Hier gilt, wie so oft der wohl bekannteste Spruch des Anwaltsgewerbe.

"Die Mühen eines Anwaltes sind oftmals vergebens, aber nie umsonst!"

Was also dabei herauskommen kann, wenn Abzocker bei den Rechtsanwälten gegen Abzocker bei Finanzanbietern kämpfen zeigt der neue Videobericht von FRONTAL21.

Zum Videobericht: HIER KLICKEN

Abschließend kann man nur feststellen, dass die Abzockmentalität der letzten Jahre langsam aber sicher auch vor dem Anwaltsberuf nicht mehr haltmacht.

Nachdem inzwischen schon Computerprogramme von einzelnen deutschen Anwälten eingesetzt werden, um Webseiten und Werbungen z. B. bei eBay nach Abmahnmöglichkeiten zu durchforsten -um diese dann völlig modern und automatisch kostenpflichtig abzumahnen, ist ein Ende dieses Trends nicht so schnell in Sicht.

Ads: HIER KLICKEN

Keine Kommentare: